Wie wir arbeiten

Vertrauen.

Wir vertrauen Dir. Und Du kannst uns vertrauen. Bei uns gilt ein Handschlag gleich viel wie ein unterzeichneter Vertrag.

Du kannst uns einiges zutrauen. Weil wir unseren Mitarbeitern und unseren Mitarbeiterinnen vertrauen, unseren Lieferanten und Subunternehmern, unseren Planern und Architekten. Und natürlich unseren Auftraggebern . Denn wir suchen uns die Besten für die Realisierung deiner Bauvorhaben aus. Die Stärksten. Die Zuverlässigsten.

Bauplanung, Baukoordination und Umsetzung mit hohem Anspruch. Dein Baupartner Baukoord nahe Zürich
https://baukoord.ch/wp-content/uploads/2022/02/how_we_work_prudence.jpg

Umsicht.

Du kannst nicht an alles denken.

Wir schon. Weil wir die Profis sind. Weil wir mit jedem Bauvorhaben besser werden und du von unserem Know-how profitieren kannst. Denn wir wissen: Jeder Bau ist anders. Wenn wir für Dich bauen, ist Dein Bau das Wichtigste. Deine Wünsche. Dein Nutzen. Deine Pläne. Deine Vorstellungen. Dein Budget.

Stolz.

Deine Baustelle ist unsere Baustelle.

Du willst stolz sein auf deinen Bau. Wir sind stolz auf unsere Arbeit. Weil wir nur die bestmögliche Qualität der Planung und Ausführung liefern. Gute Qualität hat nichts mit dem Preis oder mit der Grösse Deines Bauvorhabens zu tun. Denn wir sind auch stolz darauf, dass wir das Budget einhalten. Die Pläne optimieren. Gemeinsam mit Dir.

https://baukoord.ch/wp-content/uploads/2022/02/how_we_work_proudly.png